Unterkünfte für Monteure in Finnland bei Olkiluoto.

Monteursunterkünfte in Eurajoki



Blockhaus Mutteri

Unterkunft für acht Personen

In dieser Unterkunft, Mutteri genannt, befinden sich acht Zimmer. Diese Zimmer können auch als Doppelzimmer genutzt werden. Der Zugang ist von Außen und zur Mitte hin befindet sich je ein Bad, mit Waschbecken, Dusche und WC. Im Zimmer befinden sich zwei Betten, eine doppelte Kochplatte, ein Kühlschrank, ein Fehrnseher mit Sat Anschluss u.s.w. Die Ausstattung kann sich natürlich im verlaufe der Zeit ändern und ist beim Vermieter nachzufragen.



Blockhaus Lapponia

Lounais-Suomen
Majoinspalvelut 04
riikka.vesa@gmail.com
Tel.: +358 45 1266 060

Unterkunft für mehrere Personen

In dem Blockhaus Lapponia ist das Wohnen mit mehreren Monteuren möglich. Es gibt hier drei Schlafzimmer mit je zwei Betten und auch in der oberen Etage des Wohnzimmes sind noch zwei Schlafmöglichkeiten. Zusätzlich zu dem Bad gibt es noch ein Duschraum, welcher wohl einmal eine Sauna war oder es noch werden soll. Im Wohnzimmer ist eine Küche integriet in der eine Kochmöglichkeit, eine Kaffeemaschiene und auch eine Mikrowelle nicht fehlt. Die Häuser Mutterie und Lapponia teilen sich einen Waschraum mit zwei Waschmaschinen. Auf dem Gelände befindet sich ein weiteres Blockhaus mit einer Sauna die man benutzen kann, nachdem man sich angemeldet hat.


Großes Wohnzimmer mit eingebauter Küche. Im Blockhaus Lapponia gibt es drei Schlafzimmer

Eines der drei Schlafzimmer in Lapponia.

In dem Blockhaus gibt es ein Bad und einen zusätzlichen Raum mit Dusche

Blockhaus mit einem Bad und einer Dusche.